Like my new craze.
Die Geissens

Hey meine Süssen ! wieder eine neue Woche gestartet & ein neue Monat bricht an wie die Zeit rennt ohh maan .Heute hab ich nicht viel gemacht ausser das ich aufgräumt und gesagt hab und einkaufen war ist nix aufregendes passiert sollte mich auch wundern wenn.. Was mir aufgefallen ist das ich heute das erste mal richtig nen Eintrag schreibe wuuhhu ! Gerade bei denn ersten Einträgen ist es schwer was zu finden über was man schreiben will ,aber wie ich finde hab ich das ganz gut hin bekommen oder ? ^^ seit ruhig erlich Kritik nehe ich gerne an durch sie kann ich nur lernen um das euch mein Blog gefällt

Meine Omi hat morgen Geburstag und ich als Enkeltocher koche für Mama, Papa, Oma & mich das wird was haha ^^ bin ich echt mal gespannt werde einen Nudelauflauf machen hoffentlich gelingt er alles weitere berichte ich eu8ch morgen ausführlich

Uii Montags heisst auch Geissens Time ich liebe diese Family sie sind soo unkompliziert lustig haha einfach nur angucken und ihr wisst wovon ich rede ... ROBBBBBERRRRRRRT

2.4.12 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de