Like my new craze.
Nudelauflauf zu Omas Geburtstag !

Hey schnuckys einen wundervollen Abend wünsch ich euch . Ich wollt euch ja berichten wie es heute mit meinen Nudelauflauf gelaufen ist .. ! Hmm naja eigentlich gaanz ich fands ein bisschen zu dünn srpcih die Soße hatte zu viel wasser bekommen also was lernen wir draus? immer weniger nehmen als vorgeschrieben das werd ich mir echt merken  das nächste mal nicht nocheinmal so einen Fehler begehe .. Oma hab ich immer wieder rausgeschmissen, weil sie helfn wollte , ich dann immer nein gehe raus das ist meine Aufgabe.. man man man ^^ ich mein kla sie wollt nur helfen, aber ich wollts halt alleine machen ohne hilfe schließlich soll ja endlich mal nee Hausfrau aus mir werden wenn ich bald ausziehn will ! haha

  • als 1 erstes hab ich Zwiebeln geschnitten *heul* dann Wasser für die Nudeln aufgesetzt . Zwiebelen angebraten Hackfleisch zu gegeben gewürzt alles schön zerkleinert pipapo .
  • Die Nudeln ins kochende Wasser gemacht kurz kochen lassen nicht zu lange sonst werden sie matsch wenn sie noch in Ofen solln ^^
  • Die Sosse hab ich dann mit Wasser und Rama Cremafine gemixt und alles rein zum Hackfleisch gut umrühren die Nudeln abgiessen und ne Schicht in eine Form geben dann kommt die Sosse wieder Nudeln und denn Rest Sosse Zwischen durch hab ich noch Feta geschnitten und mit zu gegeben
  • Ganz zum Schluss gaanz vieeel Käse oben drüber und ab damit in Ofen . ! Fertig ist der Auflauf und naja denn anderen hats geschmeckt das ist die haubtsache oder ?

Alles gute Oma

3.4.12 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de