Like my new craze.
Die Frau in Schwarz & Feiern

http://i48.tinypic.com/wk4f49.jpgHey ihr Lieben ich wünsch euch frohe Ostern , ehm sagt man das schon ? eigt nicht oder ? hmm . ich hatte leider keine zeit zum bloggen da ich bei meiner Besten Freundin war, deshalb hohl ich das jetzt mal nach .! Mir geht es ganz gut soweit hoffe euch auch .

 Wie gesagt hatte mich am Mittwoch mit meiner Besten Freundin getroffen und sind Abends ins Kino gegangen haben uns Die Frau in Schwarz angeguckt ich muss sagen der mal richtig gut für mein geschmack.. Geht halt darum das in einem Haus ne alte Frau gestorben ist und Arthur Kipps (Daniel Radcliff) soll dieses Haus verkaufen sprich den Nachlass oder wie das heisst des Hauses aufzulösen .. Als er dann in diesen Dorf ankam passierten immer wieder ungeklärte Dinge & Arthur Kipps kommt dem auf die Spur ect pp .. schaut selber reind es lohnt sich wirklich ..

Joa danach sind wir noch spontan feiern gewesen sind ja Ferien und meist ist Mittwochs in den meisten Clubs das trinken verbilligt also nix wie hin haha hatten richtig spass und viele von unseren Leutchen waren auch daa so war man nicht alleine und es hatn umso mehr geburnt

Gestern haben wir nur geschlafen und gegammelt man konnte nix mit uns anfangen ohh maaaan aber heute gehts uns wieder gut ^^ ein glück.. Das hasse ich am trinken am meisten das es einen nächten tag immer soo scheisse gehen muss . macht doch echt keinen spass xD

6.4.12 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de